Systain Consulting GmbH

Systain Consulting ist eine seit über 20 Jahren etablierte Managementberatung für alle Fragen des nachhaltigen Wirtschaftens.

Als Managementberatung stellen wir uns seit über 20 Jahren den globalen Herausforderungen in Umwelt- und Menschenrechtsfragen. Mit langjähriger Erfahrung, Neugier und Innovationsdrang bringen wir Nachhaltigkeit mit unternehmerischem Denken zusammen. Durch Strategien, Projekte, Ideen und Impulse, die uns in eine lebenswertere Zukunft führen.

Unser diverses Team von 25 Expert*innen – verteilt auf unsere 3 Standorte Hamburg, Berlin und Istanbul - bringt dabei umfangreiche Expertise in Management, IT, Wissenschaft, Recht, Soziologie und Politikwissenschaft zusammen. Wir beruhen uns zudem auf unser weites Partnernetzwerk aus Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft.

Allein in den letzten drei Jahren haben wir mit über 80 Kunden auf Augenhöhe zusammengearbeitet – in allen relevanten Branchen Deutschlands mit globalen Lieferkettenwie der Elektronik-, Automobil-, Maschinenbau-, Lebensmittel- und Textilindustrie, und dem Handel.



Nachhaltigkeitsengagement:




Logo
Systain Consulting GmbH

Brandstwiete 1, 20457 Hamburg
Internet: www.systain.com
Telefon: 040 60 94 61 80
Telefax: 040 60 94 61 89 9

Erbringung von Dienstleistungen überwiegend für Unternehmen