Office 360 GmbH

Produkte und Dienstleistungen rund um das Büro: Bürobedarf, Bürotechnik und Objekteinrichtungen. Digitalisierung, Konzeption zukunftsfähiger Arbeitsorte, Mehrlieferantenfähige Beschaffungsplattform zur Prozesskostensenkung – alles aus einer Hand.

Wir kümmern uns persönlich um alles, was Büroarbeit effizienter, zuverlässiger und preisgünstiger macht - als Berater, Dienstleister und Händler.

Wir kennen uns besonders gut in den Bereichen PBS, Dokumentenprozesse und Büro- und Objekteinrichtung aus. Um die Qualität unseres Know-Hows immer auf dem neusten Stand zu halten, legen wir großen Wert auf stetige Fort- und Weiterbildung. Unsere Kunden profitieren davon. Durch die Partnerschaft mit vielen Herstellern ist unsere Beratung herstellerübergreifend und hat immer das Ziel, die beste Lösung für das Problem des Kunden zu finden.
Wir orientieren uns auch als Dienstleister am Bedarf der Kunden: was sie nicht tun können oder wozu ihnen die Zeit und Fachkenntnis fehlt, übernehmen wir gern für sie. Wir tragen das Papier bis zum Schreibtisch, reparieren ihre Multifunktionssysteme und planen ihren „Lebensort Arbeitsplatz“.

Die reibungslose Zusammenarbeit, Freundlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, und der Rundum-Service - das sind die Qualitäten, die unsere Kunden an "den 360ern" schätzen.



Nachhaltigkeitsengagement:
- laufende Auswertung von Umweltrelevanten Daten
- ein hohes Maß an Sensibilität für Nachhaltigkeit
- Neutralstellung des unvermeidbaren CO2e-Ausstoß'




Logo
Office 360 GmbH

Gustav-Adolf-Str. 30, 30167 Hannover
Internet: office360.de
Telefon: 05111247249

Handelsvermittlung, Großhandel
51 - 100 Beschäftigte